Startseite
  Über...
  Haeufig gestellte Fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotos



http://myblog.de/mirigoesamerica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich muss nur noch 6 wochen arbeiten und das ist richtig gut zu wissen. Hatte mal wieder irgendwie ein wenig stress letzte Woche mit meinen Gasteltern und darauf hab ich einfach keine lust mehr.
Freyas und mein Motto ist zur Zeit: "zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus"
Ich muss jetzt das ganze Wochenende arbeiten, so unnoetiges arbeiten, nur weil sie aufraeumen muessen oder besuch da haben. Da denke ich mir einfach nur, wofuer????
Heute sind es hier wieder 26 grad oder so. Ziemlich cool, endlich ist das gute wetter auch bei uns hier in den USA angekommen
Ich werd heute mit den Kindern ins Freibad gehen...das macht heute erst auf, mal sehen wie voll es sein wird.
Naechste Woche hat Lexi Montag und Dienstag frei weil am Montag Memorial Day ist. Naja, ich darf troztdem arbeiten obwohl meine Gasteltern auch Montag frei haben. Was auch immer.
Ausserdem hat Jordan naechste Woche ihre letzte schulwoche. Zum Glueck hat Lexi noch schule bis zum 21. Juni. Immer hin. Aber dann ist es eigendlich ganz schoen, weil ich dann nur noch etwa 2 1/2 wochen arbeite und ich dann noch mal richtig zeit mit beiden Kindern verbringen kann.
Man freue ich mich auf meinen Urlaub in Californien!!!!
26.5.07 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung