Startseite
  Über...
  Haeufig gestellte Fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotos



http://myblog.de/mirigoesamerica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt ist fast schon wieder eine Arbeitswoche rum....nur noch 4 wochen arbeiten....sau cool!!!
Am Wochende ist Freya nicht da...na bravo.
Und die Kids haben ihre auffuehrung vom Tanzen. Eine ist am Samstag und die andere am Sonntag. Natuerlich schoen verteilt und man muss dann natuerlich auch die ganze zeit da bleiben.
Mal sehen wie das wird....also am Mittwoch hatte mich Bill erst gefragt ob ich ueberhaupt mit will (die Karten wurden schon letzt woche gekauft und da ich arbeiten soll hab ich gedacht das ich damit drin bin) und als ich ja sagte meinte er, ach dann muessen wir dir noch eine karte besorgen...super. Mal sehen was das wird.
7.6.07 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung