Startseite
  Über...
  Haeufig gestellte Fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotos



http://myblog.de/mirigoesamerica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maximilian Eckhardt
( Email )
15.6.07 20:06
Hallo Miri!

Wie geht es dir?

Ich bin in knapp zwei Wochen fertig mit dem Bund :-)

Das musste ich jetzt mal sagen!


Du hast ja auch nich mehr lange......

Bis dann

Gruß
Maximilian



Maximilian
( Email )
10.5.07 15:57
hi miri!
alles klar bei dir?
ich sehe grade, in 77 tagen kommst du wieder in die heimat.
cool!
das freut mich.
in weniger als 7 wochen bin ich mit der bundeswehr fertig ;-)
dann sind neun monate vorbei.
ich wünsche dir für die restlichen wochen noch viel vergnügen.

gruß
maximilian



Scaglione, Michele
( Email )
24.4.07 09:02
Ciao Picolina ;-)
Hey war länger nicht mehr auf deiner Seite muss aber sagen deine Fotos die du gemacht hast waren echt klasse, besonders das mit Will Smith;-) Freut mich zu sehen das du so eine schöne Zeit da unten hast! Dachte mir besuch dich einfach mal virtuell, da ich dies schon länger net mehr gemacht habe;-) Das du Studierst ist auch ne super sache schade das es kein Lehramt ist, aber glück haben die Kinder die du ansonsten unterichtet hättest :-D
kleiner Scherz am Rande wünsche dir heute noch viel Spaß und naturlich viele liebe Gruße von Familie Scaglione und natürlich Campailla ;-)

LG Michele



Chris Krug
( Email )
11.4.07 19:14
Hallo, liebe Miriam,
ein liebes "HALLO to the hole family!!!" aus Deutschland!!! Das ist ja eine riesen Idee und Möglichkeit, Euch/Sie alle mal hier grüßen zu können. Der liebe "PAPA-OR-131"des Hauses hat uns in die Firma diese Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit in den USA, den Heimfliegern einen guten Return und Dir Miriam eine erfahrungsreiche, aufregende, gesunde Zeit dort!! Herzliche Grüße aus BR Deutschland, Der Kollege "CK-166" !!!



der S.A.-Tony
( -/- )
23.2.07 12:10
Na du, was machst de so...

mann, Karneval war mal wieder geil hier im schönen Ubbahause, der Männerballett-Auftritt natürlich noch besser.
Muss next jahr auf der Sitzung nen Solotanz machen-bin gezwungen worden...

sitz grad mim t-shirt in der sonne und bin am frühstücken,
bis denne

Satony



maximilian konstantin eckhardt
( -/- )
3.2.07 20:32
hallo miri!
alles klar bei dir?
wie ists in usa?
in 5 monaten bin ich endlich mit bund fertig....
viel spaß noch

gruß
maxi



Gabi
( -/- )
17.1.07 20:51
Hi Miriam,

wow was du so alles erlebst... da könnte man fast neidisch werden. Hier in Deutschland spielt die natur verrückt und kann sich nicht entscheiden, ob es Frühling oder Winter ist. Ich habe tatsächlich Gänseblümchen auf ner Wiese gesehen, unglaublich. Morgen soll es hier und auch sonst in Deutschland einen Orkan geben. Spannend!

Hier gibt es ansonsten auch nicht allzuvielzu berichten. Heute waren drei meiner Kinder (Stefanie, Simon und Niklas) zum Essen da. Der Freund von Stefanie war auch dabei.

Morgen bin ich wieder als Schülercoach beschäftigt. Ich unterrichte einen brasilianischen Jungen. Ab und an sind Fortschritte bei ihm zu erkennen, manchmal denke ich, es ginge nicht voran.

So nun schaue ich mir im TV noch einen Film an.

Ich grüße dich ganz lieb aus Berlin
Deine Tante Gabi



Gabi
( -/- )
14.1.07 19:45
...Hi Mirjam,

super, dass du jetzt einen eigenen Läppi hast. Sicherlich sprechen wir uns mal bei Scype...
Lieben Gruß Gabi



Si(momo)ne
( -/- )
11.1.07 10:28
also wenn man sich die bilder dezember so anschaut...ist das ja richtig viel und vor allem große päckchen unter dem baum...

apropos päckchen..deins ist wieder zurückgekommen bzw lag auf der post...naja entweder sind postbeamte bissle mischugge naja jedenfalls werd ich es dann nochmal richtig abschicken...tut mir leid miri....



Julia
( Email )
4.1.07 11:28
hey miri,
ich vermiss dich voll hier in deutschland! Heute hab ich Geburtstag und das ist komisch ohne dich!
ich wünsche dir übrigens ein frohes neues Jahr!!! Ich freue mich schon soooo auf ostern wenn ich dich wieder seh!
Ich wünsch dir viel Spaß in den nächsten Tagen...
deine schwester
Julia
hab dich lieb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung